Ausbildungen

"Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es können."

Konfuzius

YOU are the change*

Lerne für Dich.

200 h Yogateacher training

Kundalini Yoga Teachertraining
& Systemisches Coaching

mit Patricia López, Felicitas Alber

 In einem Jahr persönliche Weiterentwicklung erleben und dabei  Yogalehrer:in (Kundalini Yoga) werden.
Quality time, See, Meer & Sonne.

 

Unsere umfassende Ausbildung mit Inhalten aus Kundalini Yoga, Meditation, Anatomie und systemischem Coaching.

Eine Vorbildung im Yoga ist KEINE Voraussetzung. Du erhältst hier eine umfassende Einsicht in die yogische Philosophie, Anatomie, Humanologie,  physische und psychische Entwicklung und reflektierst in wertschätzender Begleitung deine eigenen Verhaltensmuster.


Entspannung & Kinderyoga teachertraining (100h)

Yoga Teachertraining
& Systemisches Coaching für
Kids & Teens

Start: Februar 2024


mit Patricia López, Felicitas Alber, Nadja Crivelli u.a.

Wir alle haben mal klein angefangen. Und wenn wir gross sind, macht es Sinn, uns unserer eigenen, inneren Kinder bewusst zu sein. Vor allem, wenn wir mit Kindern arbeiten oder eigene Kinder haben.

 

Unsere umfassende Ausbildung mit Inhalten aus Kundalini Yoga, Meditation, Anatomie und systemischem Coaching.

Eine Vorbildung im Yoga ist KEINE Voraussetzung. Du erhältst hier eine umfassende Einsicht in die yogische Philosophie, Anatomie, Humanologie,  physische und psychische Entwicklung von Kindern und Jugendlichen und reflektierst in wertschätzender Begleitung deine eigenen Verhaltensmuster.

Liebevoll wirst du dabei spielerisch deinem inneren Kind begegnen und neue Ideen für mehr Leichtigkeit und Freude im Umgang mit Kindern erhalten.

"Diese Ausbildung sollte ein MUST für alle Lehrer:innen und Erzieher:innen und Eltern sein" (Martina, Lehrerin)